Left.in.silence.

Blubb



Jaja. Da bin ich wieder ^^

Ich weiß, ich schreib nie einen Eintrag. Aber in meinem Leben passiert einfach nix großartiges Q____Q
*Kreise auf den Boden mal*

Naja, gestern war ich mit der Nina bei der Mia. Eigentlich wollten viele kommen, aber irgendwie hat jeder abgesagt und eine hatte nen Autounfall. Ihr gehts gut, aber ihr Freund liegt im Krankenhaus ("nur" ein gebrochenes Bein + ne gebrochene Schulter)..
Deswegen waren wir nur zu 3. und wir haben Monopply gespielt xD Ich versteh das Spiel einfach nicht xD Trotzdem habe ich gewonnen :P Naja okay, Nina und ich wurden abgeholt noch bevor das Spiel zu Ende war aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich das meiste Geld und deswegen haben wir gesagt dass ich gewonnen hab ^__^

Wah zur Zeit haben so viele Gebutstag. Aber nur welche aus der Familie. Freune haben gar nicht Geburtstag. Bei denen beginnt es erst wieder im Mai..

Joa.. heute werde ich lernen... gestern hab ich auch schon gelernt =.= Und morgen muss ich auch lernen und übermorgen auch >__>
Ich hätte eig. schon am Dienstag anfangen müssen aber da musste ich ja auf meinen Bruder aufpassen......
Naja was solls.

Ich verzieh mich jetzt und lerne ^^
Bye bye *wink*

Achja, neues Lay drauf ^-^ Hab ich gemacht ^^°
24.2.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de