Left.in.silence.
Wochenende im Rückblick

Mandy Krüger hat mir vorgestern geschrieben. Mandy ist die Frau vom Heiko Krüger. Und der ist bekanntlich mein "Vater". Ich möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, was sie geschrieben hat. Wenn es jemanden interessiert, dann fragt mich.
Naja, seitdem ich am Schluss zum Heiko geschrieben habe "Ich bin gespannt, ob du wieder 2 Wochen zum Antworten brauchst", brauch er nur noch 1-2 Tage zum Antworten... haha Ich habe MACHT! XD Das ist toll XD Ich habe ihn gefragt, wie oft er an mich denkt, aber es war keine richtige Frage. Es war mehr so in der Art.. "Wie oft denkst du bitte an mich? -.-" So in der Art wie "Ich weiß die Antwort schon"... ach, schwer zu beschreiben. Jedenfalls hat er ernsthaft drauf geantwortet und er schrieb "Nun, ich kann dir nicht sagen, einmal oder fünfmal die Woche. Es gibt Situationen, an denen denke ich an dich, wie es dir geht, was du machst, wie du aussiehst oder oder oder. Es ist ganz unterschiedlich."
x___x
Naja. Ich antworte ihnen nachher noch.

Hab gestern das Bad weiß gestrichen, yay. War anstrengend. xD
Daaaaann haben wir gestern Irina überrascht, weil sie ja ihre Party absagen musste. Hat super geklappt, und dann sind wir alle in die Rofa und haben gefeiert ^^ Das war sooooooo toll, hat einfach nur Spaß gemacht. xD Oh und dann kam auch von Marilyn Manson "This is the new shit", das hör ich in letzter Zeit sehr oft an. Ach das war toll XD
Heute hab ich auch schon eine gute Tat vollbracht, ich war zur Typisierung. Bin ich nicht lieb? Damit helfe ich Krebskranken. Jaha. Naja, aber irgendwo hoffe ich trotzdem, nicht die Richtige zu sein, weil ich ANGST habe. XD Aber naja, ich habs gemacht, also ist es okay. Ich weiß aber trotzdem noch nicht, was ich für eine Blutgruppe habe.. v.v

Jah... ansonsten.... muss ich heute noch Chemie lernen. Das ist ziemlich scheiße >__> Hab kein Bock, und ich bin müde.

Ich fang dann mal an ^^
20.1.08 17:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La_suerte / Website (20.1.08 18:07)
Sowas nennt man "rhetorische Frage"
Übrigens sieht man hier gar nicht, was man schreibt.. das ist echt ätzend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de