Left.in.silence.
Karinas Feier

Huhu o_O/

Gestern Feier bei Karina oo/
War eigentlich ganz witzig xDD Nur die Jungs haben gestört, zum Glück sind sie wieder recht früh gegangen...
Alex und ich hatten ganz kurz nen klitzekleinen Streit, weil sie einfach nicht akzeptiert hat, dass Jenny partout nicht singen wollte -.- Da hab ich sie dann glaub ich mal kurz iwie angefahren und da ist sie sauer geworden -.-
Jenny meinte dann, es wäre bei uns 4 so:
Nina, Ich <---------> Alex, Vale
Nun ja, irgendwie verständlich >.> Sie sind total anders als wir und blablabla.
Ach, ich lass es.
Das mit Alex ging mir dann iwo am A* vorbei und ich war wieder normal zu ihr, keine Ahnung ob Alex noch sauer ist o.o
Aber das ging auch n ur 3 Minuten lang xD
Wir haben Singstar gespielt....
Ein ¾ der Zeit habe ich mich geweigert....
Ich hatte von meinem erste (und das war auch das letzten) Mal schlechte Erfahrungen.. Es war so peinlich gewesen -.-*
Aber hier hab ich mit der Zeit mitgekriegt, dass niemand den eigenen Gesang hörte (so schrecklich wie ich bin) und dass es auch nicht wiederholt wurde. Sozusagen blieb ich unentdeckt xD Naja okay, Nina hats gehört, das war mir auch aweng peinlich, und Kim auch mal, aber naja xDDD Wir wussten alle, dass wir schrecklich singen (naja die Einzigste war wohl ich v.v).
Und wir haben Tainted Love gesungen *-* Leider die Originalversion v.v Die gecoverte ist tausend mal besser >.<
Joar blablabla, will jetzt net so viel davon erzählen, mir ist grad aufgefallen dass ich noch zu tun habe, aber nicht mehr so viel Zeit hab >_______<

Blubb, bis später xD


Btw, ich hab nen neuen Blog, weil mich der andere nur noch aufgeregt hat -.-
Und da waren auch einige, die den gelesen haben, ihn aber lieber nicht lesen sollten. Wenn sie mich hasse, sollen sie mich auch in Ruhe lassen -___-
29.10.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de