Left.in.silence.
Cut up angels

[m00d: good
muzic: The Used – In Love And Death (Album)
New: New deviation @deviantART]


Ich durfte heute und gestern um 7 Uhr aufstehen, um aufn Adrian bis halb 1 aufzupassen.
Heute jedoch hab ich ihn zu mir geschickt, als ich geweckt wurde, hab den Fernseher angemacht und hab weiter geschlafen xD Ne halbe Stunde bin ich rumgelegen, Adrian hat fern geschaut... Irgendwann hat er dann Spielzeug geholt, weil er aufs fernschaun keine Lust mehr hatte..
Naja, bin n bissl rumgegammelt...
Und halb 12 bis 12:15 habe ich die Küche aus freien Stücken aufgeräumt O_o/
Und jetzt sieht sie wieder schön aus xD Zumindest aufgeräumt.

Ansonsten ist es ein tolles Gefühl, nichts machen zu müssen.
Ich habe nichts vor, brauche keine Hausaufgaben zu machen und kann ins Bett gehen, wann ich will ohne darauf achten zu müssen, wann ich aufstehe *-*

Mh hab nix zu berichten....
31.10.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de