Left.in.silence.
Christmas

Ja, morgen ist Heiligabend und ich hab absolut keine Weihnachtsstimmung. Es liegt noch nicht mal Schnee, und das ist doch ein wichtiger Bestandteil von Weihnachten, oder nicht? Für mich jedenfalls schon.

Gestern in der Schule haben wir die ganze Zeit "Weihnachtsfeiern" gehabt. Ich glaube, seit diesem Schuljahr ist es so geregelt, dass nur in einer Stunde am letzten Schultag eine Weihnachtsfeier stattfinden darf, aber jede Klasse hat das jede Stunde gemacht, also hatten wir gestern keine Schule. Das schlimmste gestern war, dass es in unserem Klassenzimmer total gestunken und stark nach Alkohol gerochen hatte >___> Marco und Richi und Marina und und noch n paar Leute haben "heimlich" Alk getrunken, gemischt mit Cola, sodass es niemanden auffällt, aber man hat es gerochen. Und sie haben sich selbst noch beschwert, dass es im Klassenzimmer stinkt. Warum müssen sie eigentlich in der Schule trinken? Die hätten ja auch warten können, bis sie zu Hause sind. Wahrscheinlich denken sie, sie sind "cool", wenn sie in der Schule sich besaufen

Naja was solls, ich bin nach der Schule noch mit Mia in die Stadt und ich habe mir nen Pulli und so ne Art Jacke noch gekauft. Und Kniestrümpfe ^__^ *die toll find*

Heute hab ich meiner Mum geholfen, Paprika zu schneiden und Kartoffeln zu schälen und schneiden, dann sollte ich nochmal was mit den Türen machen und Geschirrspüler ausräumen, nachher bring ich noch den Müll runter und nebenbei räume ich heute mein Zimmer auf. Achja, Geschenke muss ich auch noch einpacken. Na das wird was x__X~

Aber wenigstens habe ich jetzt Ferien und ich kann ausschlafen ♥ Ich hasse die Schule, weil man da so früh aufstehen muss.

Ich hör jetzt auf zu schreiben, ich räum jetzt mein Zimmer auf ^^

bye bye
23.12.06 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de